u n d e r c o n s t r u c t i o n

hahaha

 

bis ich en neues layout hab und so werd ich weiter mcahen 

21.2.07 21:54


karneval zu ende :(

joa das wars auch schon mit karneval und dazu muss ich sagen.. dieses jahr gings gar nich so geil ab wie letztes. vllt bin ich auch einfach nur alt gewordn hahah :D

naja war trotzdem ganz oke ^^

nur ich find scheiße dass nadine ihre klappe vor ihrem freund net halten konnte von meiner "affaire" wie die es nennen. ich nenn es einfach nur fehler haha :D und 3/4 blackout. jetz brüllt der die ganze zeit vor ALLEN rum "katrin wo is deine affaire" blablabla nervt tierisch. außerdem wollt ich das egtl vergessen un nich jeden moment dran erinnert werden.

 

kP was ich noch schreiben soll hnmm 

20.2.07 00:32


schockeen

hatte heut musikprobe (haha^^ querflötespielen kann/muss ich auch :P)

un nach der Probe simma noch alle fein in die Kneipe schocken gegangen :D

hab ich noch nie gemacht und ich glaub ich habs einigermaßen verstanden war irgendwie voll witzig xD

 

und morgen jaa galasitzung und sonntag k-i-n-d-e-r-sitzung xD und Montag rosenmontagszug und karneevaal is das schönste wasses gibt :D

 

Denn wenn et trömmelche jeht.. 

17.2.07 02:08


jahr 2007

jaja also ich kann bis jetzt sagen dass 2007 definitiv besser ist als 2006 xD

und das obwohl erstmal Mitte Februar ist oo

Ich mag meine Klasse so <3 komm voll gut klar mit allen oo der Unterricht läuft auch einigermaßen ôo und ich versteh sogar in letzter Zeit Mathe xD.. mehr oder weniger. joa und stress mit der Fami hatte ich bisher auch nich wirklich hmhm oo wirklich strange <3

 Bald ist Alternative Party und bald ist Fahrt zur Skaterhalle in Wuppertal und dann ist bald noch der BurgerKingBestellWettbewerb ( wie sinnlos xD) und Nazarethkonzert und was weiß ich noch nich alles.

jo und wenn das mim Sommerferienjob blabla geht, fang ich auch an mim Führerschein hrhr  

Das Einzige was mir so jetz Sorgen bereitet sind meine Zähne ._. die dooefn dinger xD (weisheitszähne?) müssen raus. boah ich hab so panik +.+

ejal xD das wars

13.2.07 18:46


endlich wieder ein eintrag

nur für dich kiwih ;__;

Ich weiß nur nich was ich bloggen soll oô

oke xD mein we war toll. jetz gehts endlich los. jede woche karneval <3

Ich weiß nich wieso, aber ich mag das einfach

also jetz am we oo hatte ich auftritt mit en paar freudnen. (tanzen, was ich nich wollte/ wo ich zu gezwungen wurd) njo un davon dann 3 stück haha und die sind natürlich schief gegangen </3 xD

 

 

lala kiwih wo bist du ;__; 

5.2.07 13:09


wuhu

noten fertig o.o

englisch: 2-

deutsch: 3+

bwl: 2-

vwl: 4-

mathe: 4-

bio: 4+

chemie: 4+

französisch: 1

 gk: 3+

sport: 3

religion: 3+

iv: äh doch nich alles fertig, die weiß ich nich xD 

 

14.1.07 22:04


morgen schule

waah horror wenn ich dran denk

zum glück noch kein mathe.. aber dafür vwl ! und naja.. scheisse scheisse xD  

7.1.07 22:09


ärzte konziii

jaa das ist nun vorbei

es war soo geil un lustig xD farin un bela un rod aah einfach toll <3

leider leider saßen wir so weit hinten xD aber auf den monitoren links und rechts von der bühne konnte man alle ganz gut erkennen :p

vorallem bei "mach die augen zu" oô jens ( son kerl der mit uns mitgekommen ist, man könnte ihn schon fast kumpel nennen xD) war während dem lied aufeinma mit ner wildfremden am rumknutschen xD

irgendwie zum thema passend.. (es ist mir total egal, ob du wirklich etwqas fühlst - tu was du willst düdüdü -summ) naja xD

ja und etwas war doof am konzi.. nämlich dass die tine mitgekommen ist ~~ naja shit happens xD -.-  

1.1.07 06:24


2. weihnachtstag

blöder tag. dabei waren heilig abend und der 1. weihnachtstag so schön. meine mutter hat wieder alles kaputt gemacht mit ihrem rumgemotze rumbeschere und dieser scheiss streit beim essen. ich hab kein bock mehr auf das rumgebrülle zu hause. ich will weg.

26.12.06 21:45


mathe: 4-5

vwl: 5 -> 4-

bwl: 2

franz: 1

deutsch: 3

englisch: 3 

bio: 4-5 kommt auf klausur drauf an ahah -> 3 schätz ich

gk: 3

iv: wünsch ich mir ne 1 xD

tv: ebenfalls/aber erst ende des jahres :\

gk: 3

sport: 2-3

Chemie: 3

21.12.06 23:54


ferien

normalerweise freu ich mich ja über ferien. nur habe ich keinen bock meine familie den ganzen tag zu ertragen. vorallem weil mein bruder auch die 2 wochen zu hause ist. ich hab ja nix gegen den, aber wenn er da ist, gibt es zu hause öfter streit, als wenn er weg ist, aber vllt liegt das auch dadran dass ich erst am späten nachmittag von der schule nachhause komme und keine Zeit habe etwas anzustellen.

Jetzt hab ich Kopfschmerzen vor lauter blabla unverständnis.

 ich mein, wieso soll ich mich anschreien und mit der "Faust" (egtl wars ja eine offene hand) bedrohen lassen ohne zu wissen wieso?

blabla von wegen ich soll vernünftig reden und ruhig antworten (und ich bin der meinung, dass ich das getan habe). Und wenn schon.. falls ich das doch nich getan habe, dann doch nicht mit absicht. außerdem ist das doch mein vater, also sozusagen auch mein vorbild und von irgendjemandaadlöjfwke ich will nich weiter schreiben. das regt mich alles nur zu sehr auf



 

21.12.06 23:31


silvester

hmm bald ärzte konzi <3 hab eine karte zu viel un keiner will sie haben lalala oo oder keiner will mit mIR hin wer weiß <.< aber soll mir egal sein -_-

wenn jemand noch ne karte will.. xD melden <.< noch 2 wochen zeit :P 

18.12.06 22:59


huh

schon wieder länger her wo ich geschrieben hab ôo hmhm

schulmäßig sieht's momentan so aus:

mathe: 4-5

vwl: 5

bwl: 2

franz: 1

deutsch: 3

englisch: 3 

bio: 4-5 kommt auf klausur drauf an ahah

gk: 3

iv: wünsch ich mir ne 1 xD

tv: ebenfalls/aber erst ende des jahres :\

gk: 3

sport: 2-3

mehr fächer falln mir nich ein.

 

ahaha <.< bald ferien juhu. da muss ich unbedingt was für mathe und so machen ( man klingt das streberhaft.., aber man will ja nich sitzen bleiben) und schneien solls auch net und wuhu ÄRZTE KONZI *__*

ich freu mich vorallem auf die ferien, da ich dann endlich mal wieder zeit hab, um mit meinen freunden abzuhängen.. das fehlt mir so. immer lernen, lernen, lernen blablabla

 

bin ich froh wenn 2006 rum ist. das war ja wohl das beschissenste jahr was ich je hatte.. als vorsatz für 2007 hab ich nur, dass... - egtl will ich gar nix ändern, ich will nur das alles besser wird <3 und das wirds bestimmt ^^

 

was solls das wars dann auch meinerseits. á bientôt  

17.12.06 02:11


mathe verhauen :D

was soll ich noch dazu sagen? aber ne 6 hab ich nicht :D xD wenn ichg lück hab ne 4 -hoff
29.11.06 19:08


dienstag matheklausur

ich hab soo kein bock eh. ich rall überhauptnix. aölksjökj kurvendiskussion pffffff sowas -.a,sdfäj wökjqeöa xdcö aön.ömear

25.11.06 16:58


 [eine Seite weiter]

navi*

h o m e
' b o u t...
d e a r d i a r y
Pageseite


t a l k t o m e
Pageseite
Pageseite
Pageseite


Pageseite
Pageseite
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de