hmm ja ich hab gefehlt bei der klausur. hab bei meinem hausarzt angerufen, aber der war im urlaub und zum andren arzt konnten wir net, weil wir kein auto hatten an dem tag und dieser arzt in nem andren ort liegt.
Freitag war ich wieder in der Schule und da wurde mir gesagt, dass ich nicht nachschreiben kann, wenn ich kein Athest hab. Also bin ich mit meiner Mutter direkt nach der Schule zum Arzt.. aber zu spät - hatte zu. also hab ich heute (montag) bei meinem hausarzt angerufen und nach dem Athest gefragt un der hat mir gesagt dass das schon zu lange her ist und der mir das nicht machen darf - scheiße eh. Wir sind trotzdem hingefahren und meine Mutter konnte den überzeugen mir nen Athest zu schreiben.. juhu. jetzt kann ich doch bwl nachschreiben <3

 

jetzt mal was anderes.. am freitag wo ich dann wieder zur schule bin, kam veronika zu mir und meinte, dass "gestern" abend jens mutter gestorben ist.. Jens ist ein guter Freund von mir. Nach der Schule gings mir deswegen voll scheiße und ich hätte heulen können.. dabei kenn ich seine Mutter nicht mal ._. ich wollte ihn auch anrufen, hab mich aber nich getraut morgen ist die beerdigung.. veronika und ich schwänzen die letzten 2 stunden und fahrn dann dahin.. mal sehn ob ich dann mit jens reden kann..  

13.11.06 19:57


hmm

hmhm mir gehts grad richtig scheisse. aber nich psychisch sondern physisch.. ich merk schon wie ich wieder krank werde und das grad jetzt!

Morgen schreiben wir BWL-Arbeit und das ist superviel.. und ich war bis eben am lernen, aber das ganze rumgeniese nervt tierisch.. ich überleg schon ob ich nich doch morgen fehlen soll - hm.  

8.11.06 18:43


mal was außerhalb des blogs :D

jaa.. endlich wochenende :D keine doofe schule mehr fürn paar tage ^^

schule ist z.Zt. wirklich richtig doof. Ich bin zwar nich schlecht, aber auch nich gut ._. und wir haben heut Englischklausur geschrieben.. kann absolut nicht einschätzen was ich wohl haben könnte naja.. und jeden Tag 8 stunden.. das sind 40h in der woche. voll kacke. mein bruder ( doofer student :p) hat nur 15h die woche.. unfair xD

 

morgen dann hüttenpunk jaa *_* und vorher teln mit dany <3 und gestern hab ich mit madame getelt und hach toll. das jahr ist wohl doch nich so schlecht wie ich gedacht hab. blabla

ich erzähl dann i-wann weiter

adieu <3 

4.11.06 00:04


doch gecheckt ahahahah

Vielen Dank an die Layoutgestalterin :D

ohne sie hätt ichs bis wat weiß ich wann nich gecheckt..

aber jaa jetzt kann ichs und ich geh jetzt schlafen und ich muss noch böse HA's vorher schnell machen x_x

Gute Nacht <3

1.11.06 22:35


un es will immernoch nich

hahaha ich habs immernoch nich gecheckt :/

Ich bin einfach zu dumm für den BLog :D 

-egal, egal- 

1.11.06 22:07


hahaha ich check das nich

hmhm da bei den Links die Bezeichnungen kann ich verändern aaber wie mach ich die seiten dazu? wääh naja xD
29.10.06 17:11


neuer Blog / 1. richtiger Blog

Hab ma Lust gehabt nen BLog zu machen. Ist aber nich mein erster Versuch :p also hab schon 1ooo'e von diesen Dingern gehabt, aber nie vervollständigt. Nun hab ich mir vorgenommen regelmäßig zu posten und den nicht vergammeln zu lassen wer weiß ob ich das hinbekomm. Außerdem hab ich mir 'en vorgefertigtes Layout genommen, weil ich zu u n t a l l e n t i e r t, um mirn eigenes zu machen und weil ich nicht weiß, was ich noch sagen könnte, sag ich einfach mal

Adios


29.10.06 02:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]

navi*

h o m e
' b o u t...
d e a r d i a r y
Pageseite


t a l k t o m e
Pageseite
Pageseite
Pageseite


Pageseite
Pageseite
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de