hmm ja ich hab gefehlt bei der klausur. hab bei meinem hausarzt angerufen, aber der war im urlaub und zum andren arzt konnten wir net, weil wir kein auto hatten an dem tag und dieser arzt in nem andren ort liegt.
Freitag war ich wieder in der Schule und da wurde mir gesagt, dass ich nicht nachschreiben kann, wenn ich kein Athest hab. Also bin ich mit meiner Mutter direkt nach der Schule zum Arzt.. aber zu spät - hatte zu. also hab ich heute (montag) bei meinem hausarzt angerufen und nach dem Athest gefragt un der hat mir gesagt dass das schon zu lange her ist und der mir das nicht machen darf - scheiße eh. Wir sind trotzdem hingefahren und meine Mutter konnte den überzeugen mir nen Athest zu schreiben.. juhu. jetzt kann ich doch bwl nachschreiben <3

 

jetzt mal was anderes.. am freitag wo ich dann wieder zur schule bin, kam veronika zu mir und meinte, dass "gestern" abend jens mutter gestorben ist.. Jens ist ein guter Freund von mir. Nach der Schule gings mir deswegen voll scheiße und ich hätte heulen können.. dabei kenn ich seine Mutter nicht mal ._. ich wollte ihn auch anrufen, hab mich aber nich getraut morgen ist die beerdigung.. veronika und ich schwänzen die letzten 2 stunden und fahrn dann dahin.. mal sehn ob ich dann mit jens reden kann..  

13.11.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

h o m e
' b o u t...
d e a r d i a r y
Pageseite


t a l k t o m e
Pageseite
Pageseite
Pageseite


Pageseite
Pageseite
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de