neuer Blog / 1. richtiger Blog

Hab ma Lust gehabt nen BLog zu machen. Ist aber nich mein erster Versuch :p also hab schon 1ooo'e von diesen Dingern gehabt, aber nie vervollständigt. Nun hab ich mir vorgenommen regelmäßig zu posten und den nicht vergammeln zu lassen wer weiß ob ich das hinbekomm. Außerdem hab ich mir 'en vorgefertigtes Layout genommen, weil ich zu u n t a l l e n t i e r t, um mirn eigenes zu machen und weil ich nicht weiß, was ich noch sagen könnte, sag ich einfach mal

Adios


29.10.06 02:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

h o m e
' b o u t...
d e a r d i a r y
Pageseite


t a l k t o m e
Pageseite
Pageseite
Pageseite


Pageseite
Pageseite
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de