ferien

normalerweise freu ich mich ja über ferien. nur habe ich keinen bock meine familie den ganzen tag zu ertragen. vorallem weil mein bruder auch die 2 wochen zu hause ist. ich hab ja nix gegen den, aber wenn er da ist, gibt es zu hause öfter streit, als wenn er weg ist, aber vllt liegt das auch dadran dass ich erst am späten nachmittag von der schule nachhause komme und keine Zeit habe etwas anzustellen.

Jetzt hab ich Kopfschmerzen vor lauter blabla unverständnis.

 ich mein, wieso soll ich mich anschreien und mit der "Faust" (egtl wars ja eine offene hand) bedrohen lassen ohne zu wissen wieso?

blabla von wegen ich soll vernünftig reden und ruhig antworten (und ich bin der meinung, dass ich das getan habe). Und wenn schon.. falls ich das doch nich getan habe, dann doch nicht mit absicht. außerdem ist das doch mein vater, also sozusagen auch mein vorbild und von irgendjemandaadlöjfwke ich will nich weiter schreiben. das regt mich alles nur zu sehr auf



 

21.12.06 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

h o m e
' b o u t...
d e a r d i a r y
Pageseite


t a l k t o m e
Pageseite
Pageseite
Pageseite


Pageseite
Pageseite
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de