ärzte konziii

jaa das ist nun vorbei

es war soo geil un lustig xD farin un bela un rod aah einfach toll <3

leider leider saßen wir so weit hinten xD aber auf den monitoren links und rechts von der bühne konnte man alle ganz gut erkennen :p

vorallem bei "mach die augen zu" oô jens ( son kerl der mit uns mitgekommen ist, man könnte ihn schon fast kumpel nennen xD) war während dem lied aufeinma mit ner wildfremden am rumknutschen xD

irgendwie zum thema passend.. (es ist mir total egal, ob du wirklich etwqas fühlst - tu was du willst düdüdü -summ) naja xD

ja und etwas war doof am konzi.. nämlich dass die tine mitgekommen ist ~~ naja shit happens xD -.-  

1.1.07 06:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

h o m e
' b o u t...
d e a r d i a r y
Pageseite


t a l k t o m e
Pageseite
Pageseite
Pageseite


Pageseite
Pageseite
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de